Führung “Was hattest du an”

Im April 2021 fand die Ausstellung “Was hattest du an?” äußerst erfolgreich in der Kieler Innenstadt statt.

Die aufgrund von Corona begrenzten Zeitslots waren restlos ausgebucht und die Nachfrage enorm.
Ende 2021 wurde die Ausstellung dann im Kappelner Modehaus Wichmann gezeigt und wanderte so zum ersten Mal.

Wir wünschen uns, dass die Ausstellung zukünftig erneut – und auch in anderen Städten in ganz Deutschland – stattfinden kann.

Zahlreiche Anfragen aus unterschiedlichsten Städten liegen bereits vor und wir arbeiten daran, die Bestandteile der Ausstellung noch mobiler umzusetzen.

Wir freuen uns auf viele liberale Schüler, junge Liberale, LHG-ler und FDP-ler!

Anmeldung

Kreiskongress

Moin,

wir laden Euch herzlich ein zu unserem Kreiskongress im Dezember ein!

Vorstandswahlen, Antragsdebatten und ein einladenes Essensangebot (natürlich auch vegan) wird für alle bereit stehen!

Wir freuen uns auf viele Besucher und Besucherinnen!

Liebe Grüße
Eure JuLis Flensburg

Anmeldung

Austausch Ostseeschutz

Wir als Junge Liberale Flensburg sind besorgt um die Zukunft unserer Ostsee und seiner Tier-und Pflanzenwelt. In den letzten Jahren wurde zu wenig für ihren Schutz getan und der neue Koalitionsvertrag der Landesregierung gibt keine Aussicht auf Besserung.
In diesem Sinne wollen wir als politische Jugendorganisation versuchen, Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema zu schaffen und uns bestmöglich für den Ostseeschutz zu engagieren.

Deshalb kümmern wir uns am 07. Dezember (programmatisch) um den Ostseeschutz mit einer Vertreterin von NABU-Schleswig-Holstein.
Kommt vorbei und falls ihr konstruktive Fragen habt, stellt sie gerne!

Diese Veranstaltung ist auf 20 Personen begrenzt.

 

Anmeldung

Weihnachtsmarktbesuch JuLis HH Wandsbek

Anmeldung